Ihr Spezialist für Garten & Landschaftspflege

Wir über uns

Über uns

Wir sind ein junges Team, das gerne mit den Händen arbeitet, das gerne kreativ ist, gestaltet und wertvolle Dinge erhält. Mit Herz und Kopf kümmern wir uns um Ihre Träume, lassen Sie wachsen und hegen Sie nach Ihren Wünschen. Wir stehen auf Sauberkeit, aber machen uns auch gerne die Hände schmutzig. All diese Fassetten vereinen wir in unserem breit gefächerten Dienstleistungsangebot.

Wir kümmern uns um Garten- & Landschaftsbau, auch um Garten- & Landschaftspflege, bieten vielseitige Hausmeisterservices bis hin zum Winterdienst an. Ob Privat- oder Geschäftskunde, ob Gemeinde oder Kommune – wir sind für Sie da!

Der Wagner hinter den Dienstleistungen

Wagner Dienstleistungen Portrait

Dominik Wagner | Position Geschäftsführer

Nach dem ich meine Schullaufbahn erfolgreich abgeschlossen habe, absolvierte ich eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker. Im Laufe meines Berufslebens wurde mir immer klarer, dass ich etwas gestalten möchte, draußen sein und mich für das Baugewerbe berufen fühle. Gesagt getan: Meine Fähigkeiten als Baggerfahrer konnte ich gleich bei der ersten Anstellung einbringen. Aber der Tatendrang war nicht gestillt: Durch Fortbildungen und privat besuchten Schulungen stieg ich zum „Polier“, also zum Vorarbeiter auf. Schon immer dachte ich über meine Position hinaus mit, engagierte mich weit über die Baustelle hinaus, konnte dadurch umfassende Einblicke in Unternehmensstruktur, Mitarbeitermanagement und Planung werfen. Die Erkenntnis lag nun auf der Hand: Ich möchte mir meine eigene Unternehmung starten, meine unterschiedlichen Talente und Interessen flexibel einbringen. Der Traum wurde 2020 Realität. Mit Wagner’s Dienstleistungen kann ich mein ganzes Wissen und meine Fähigkeiten auf selbstständiger Basis Kunden anbieten und mich nun um die Aufgaben, Wünsche und Träume anderer kümmern.

"Sehr gute Beratung, top Ausführung, absolut zuverlässig, fairer Preis und ein äußerst sympathischer Geschäftsführer Wenn wir weitere Arbeiten haben, werden wir wieder auf die Firma Wagner zukommen."

Andreas W.
Poolaushub, Bodenplatte, Terasse und Hof pflastern und Vorbereitung Hoftor für Einfahrt

"Wir können Herrn Wagner sehr empfehlen. Die ganze Abwicklung war hervorragend, der Preis sehr angemessen. Das Ganze innerhalb des vereinbarten Zeit- und Kostenrahmens. Jederzeit gerne wieder."

Michael R
Ca. 70 qm Pflasterarbeiten für einen Wohnmobilstellplatz

"Schnelle Reaktionszeit, kurzfristiger Termin, gute Qualität, fairer Preis"

Philipp A.

"Top Handwerker - und alles wie im Vorfeld vereinbart auch eingehalten. Besser geht es nicht und wir freuen uns über unseren neuen Zaun."

Michael K.

"Sehr gute Beratung, absolut zuverlässig. Wir hatten ein Komplettpaket: Erneuerung der Einfahrt; vom alten Teer zur schönen gepflasterten Einfahrt und neue Terrasse mit Pool. Jederzeit hilfsbereit, auch in baustellenübergreifenden Situationen. es ist zu 100 % Verlass, auch nach Beendigung der Baustelle kann man immer wieder auf Ihn zugehen. Preis / Leistung absolut fair. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen."

Viola H.

Verwirklichen Sie Ihren Traum vom perfekten Garten. Wir helfen Ihnen dabei!

Melden Sie sich einfach bei uns!